Vor einer tollen Kulisse mit knapp 1.500 Zuschauern haben die Highland Highlights Cheerleader in der ausverkauften Ankenhalle in Kuchen die 25. Landes Cheerleader Meisterschaft bestritten. In 3 verschiedenen Kategorien traten die Mädchen und Jungs zwischen 11 und 20 Jahren der TSG Schnaitheim an.

Leider hatten die Seniors in der Vorbereitung zur Meisterschaft kein Glück. Kurz vor der Meisterschaft brach sich eine der „Base“ (Fachbegriff für die Position im Cheerleader Stunt) den Fuß und mussten deshalb nochmals alles umschmeißen. Nichts desto trotz fuhren 15 Cheerleader zur Landes-Cheerleading Meisterschaft nach Kuchen, um ihre Choreografie von großem Publikum zu zeigen. Am Ende sprang noch ein toller 6. Platz heraus.

Unsere Junior Cheerleader nahmen mit 10 Teilnehmer an der LCM in Kuchen teil. Trainiert und betreut werden sie von Sonja Steiger, Adrian Eisele und Tanissa Conradi. Auch sie erreichten einen 6. Platz.

Für unsere Kleinsten, war es eine Premiere. Zwar konnten sie schon einmal auf einer offenen Meisterschaft ihr Können zeigen. Aber noch nie auf einem echten Wettkampf. Ohne Aufregung zeigte die Gruppe ein tolles Programm, welches am Ende mit dem 3. Platz belohnt wurde.

Ein Dank geht auch hier an Luise Höhsl, Adriana Gentner und Ariana Renoldi, die für die Kleinen ein super Trainerteam bilden.

Ein paar Eindrücke:

Copyright © 2018 Highlanders. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok