Vergangenen Sonntag bestritten die Ostalb Highlanders ihr drittes Auswärtsspiel der Saison beim Meisterschaftsanwärter Bad Mergentheim Wolfpack und verloren etwas zu deutlich mit 28:7. Spielentscheidend waren neben einem Kaltstart die Importspieler des Wolfpacks.

Die Ostalb Highlanders fahren am Sonntag zum stark aufgerüsteten Meisterschaftsfavorit Bad Mergentheim. Die Kurstädter haben in der Vorbereitung ordentlich aufhorchen lassen und das klare Ziel Meisterschaft ausgeschrieben, eigens dafür verpflichteten die Bad Mergentheimer direkt drei Importspieler aus den Vereinigten Staaten und bislang macht sich der Weg bezahlt, denn das Wolfpack steht noch ohne Niederlage und mit drei Siegen hinter den Stuttgart Silver Arrows an der Tabellenspitze.

Am Samstag, den 21.04.2018 reisen die Ostalb Highlanders zu den Backnang Wolverines. Kickoff ist um 15 Uhr im Karl Euerle Stadion, Backnang.
Trotz einer guten Vorbereitung und einer gehörigen Portion Motivation starten die Ostalb Highlanders mit einer vermeidbaren 14:26 (3:26) Niederlage beim Aufsteiger Badener Greifs in die Oberligasaison 2018.

Der SUPER BOWL LII - Das größte Einzelsportereignis der Welt live auf Megaleinwand im Kino-Center Heidenheim. Sonntag, 4. Februar 2018 ab 23:00 Uhr. Eintritt frei - keine Platzreservierung - weitere Details folgen!
Copyright © 2018 Highlanders. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.