Am letzten Mai Samstag 2015 durften unser Junior Partnerstunt Team Laura Kleinmaier und Adrian Eisele an der 19. Deutschen Cheerleader Jugend Meisterschaft in der SCHARRena in Stuttgart ihr Können unter Beweis stellen.

Obwohl Adrian sich mehr vorgenommen hatte war das Programm der beiden sehr Dynamisch und reichte mit 20,2 Punkte am Ende des Tages letztendlich doch für den Titel Deutscher Meister der Kategorie Junior Partnerstunt.

Leider konnten sich Laura und Adi nicht auf die Europäische Meisterschaft in Kroatien qualifizieren da das Starterfeld nicht groß genug ist. Im nächsten Jahr werden die beiden nicht mehr in der Jugend Kategorie starten sondern dann mit den "Großen" um die Platzierungen kämpfen!

Wir sind unheimlich stolz auf die beiden und ihrer Leistung auf der deutschen Meisterschaft - in der Geschichte der Highland Highlights ist dies die bisher beste Platzierung - macht weiter so!!!

 

Copyright © 2018 Highlanders. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen